Einladung zum offenen Treffen

 

Liebe Leute,

ihr habt seit Ewigkeiten Bock, mal mitzumachen; fragt euch jede Nacht vorm Schlafengehen: Mensch, wie kann ich morgen am besten die Tierbefreier*innen Leipzig kontaktieren? TADAM! Hier kommt die Rettung! Wir laden Euch herzlich auf ein offenes Treffen zum Kennenlernen ein!

  • wann? Dienstag, 12.12.2017, 19:00
  • wo? Familiengarten, Schenkendorfstraße 10

Wir wollen den Abend nutzen, um unsere Aktivitäten vorzustellen und natürlich hauptsächlich, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein.

Wir freuen uns, euch zu sehen! Bis dahin!
Eure Tb*innen Leipzig

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.