Pelzdemo vor P&C / Vegan Summer Day (04. + 05.09.2015)

Am vergangenen Wochenende standen gleich 2 Aktionen an:

Am Freitag, den 04.09., demonstrierten wir wieder, zum Kampagnen-Auftakt der Offensive gegen die Pelzindustrie, vor der Peek & Cloppenburg-Filiale in der Leipziger Innenstadt. Dieses mal mussten wir zwar ohne Samba-Support auskommen, konnten aber dennoch Interesse durch regelmäßige Redebeiträge wecken und zahlreiche Flyer verteilen.

Am Samstag stand dann der Vegan Summer Day an, auf dem auch wir mit einem Stand vertreten waren, an dem wir Infomaterial zu verschiedensten tierrechtlich, aber auch anderweitig emanzipatorisch relevanten Themen bereitstellten und diverse Bücher, Shirts, Buttons und Patches anboten. Auch hier gab es viel positive Resonanz bei einer sehr entspannten Stimmung an unserem Stand, aber auch auf dem ganzen Fest. Vielen Dank an die Aktivist*innen des Neuen Vorums, ohne deren großartige Arbeit das alles nicht möglich gewesen wäre.

ogpi vsd(Fotos: Josephine Hirsch)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pelzdemo vor P&C / Vegan Summer Day (04. + 05.09.2015)

  1. Neues Vorum sagt:

    Freut uns, dass ihr den Tag genossen habt und vielen Dank für die Berreicherung des Vegan Summer Days mit eurem Infostand! 🙂

    Viele Grüße,
    Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.